Egg Fast Tag 3

Frühstück (9:50 Uhr)

Frühstück Tag 3

Frühstück Tag 3

  • 220 ml Kaffee
  • 16 g Butter
  • 26 g Kokosöl
  • 2 weich gekochte Eier

Mittagessen (14:00 Uhr)

Mittagessen Tag 2

Mittagessen Tag 3

  • 2 hart gekochte Eier
  • 21 g Mayonnaise

Abendessen (19 Uhr)

Abendessen Tag 3

Abendessen Tag 3

Snack (21:00 Uhr)

  • 90 g Käse
  • 2 hart gekochte Eier
  • 20 g Mayonnaise

Insgesamt habe ich gegessen:

  • 9 Eier
  • 36 g Butter (-> 2,6 EL)
  • 40 g Kokosöl (-> 4 EL)
  • 41 g Mayonnaise (-> 2 EL)
  • 70 g Frischkäse
  • 220 ml Kaffee
  • 2,8 l Wasser (Stand 22:00 Uhr)

Fazit Tag 3:
Ich kann kaum glauben, dass der 3. Tag schon um ist! Ich habe von gestern auf heute 700 Gramm abgenommen, insgesamt bin ich an Tag 3 also bei -1,3 kg! Das finde ich wirklich super und hätte es so nicht erwartet.
Heute morgen hatte ich meinen vierteljährlichen Termin im Fitnessstudio, bei dem ich mit einem Trainer mein komplettes Trainingsprogramm geändert habe. Ich hatte so viel Power und habe mich keine Sekunde unwohl gefühlt. Danach war ich allerdings so müde, dass ich 2 Stunden Mittagsschlaf machen musste, die 2 Stunden Training mit dem Trainer waren allerdings auch wirklich sehr anstrengend!
Heute Abend hatte ich dann zum 1. Mal keine Lust auf Eier pur und daher gab es Crêpes mit Zimt und Xucker, die waren wirklich sehr lecker und mal etwas, was nicht so stark nach Ei schmeckt.

Heute habe ich 9 Eier und 8,6 EL Fett gegessen, also fast optimal.
Die Eier hängen mir immer noch nicht zum Hals raus, also blicke ich ganz entspannt auf die letzten beiden Tage.

Hinterlasse einen Kommentar